Den Zauber als Momentaufnahme eingefangen

Auf Wunsch biete ich Dir meine Erfahrung als Hobby-Fotografin an und halte besondere Momente und Situationen von Dir und Deiner wachsenden Familie während der Schwangerschaft, Geburt & Wochenbettzeit in Bildern fest.

Unretuschiert & minimal digital aufbereitet.
Einfach so, wie Du im echten Leben bist, damit das Schönste ganz natürlich zur Geltung kommt.

Weil Bilder mehr als 1000 Worte sagen können…

Galerie - Portfolio

Alle Bildrechte liegen bei mir und sind geschützt, das herunterladen und vervielfältigen ist untersagt.

Zur größeren Ansicht einfach das Bild anklicken 🙂

Zusammen kreativ sein

Stundensatz für die Foto – Session 50 € zzgl. 25 € Bearbeitungsgebühr der Aufnahmen, darin enthalten sind alle aufbereiteten Aufnahmen in digitaler Form auf einem USB Stick. 

Möchtest Du von Beginn Deiner Schwangerschaft an Deinen Babybauch in digitaler Form wachsen sehen, sprich mich gerne darauf an. Ich erstelle dann für Dich ein individuelles Angebot.

Nach oben