FlowBirthing Kurse

Zauberzeit für Dich & Dein Baby

Termine & mehr Infos zum Kurs folgen demnächst

Wenn Du informiert werden möchtest, sobald die Anmeldung für einen Kurs möglich ist, sende mir bitte eine kurze Nachricht. Ich werde Dich dann über den weiteren Verlauf schriftlich informieren. Kurse werden voraussichtlich auf dem Süderdeich (Kreis Ditmarschen) stattfinden.

Geboren aus einer Welle der Freude! Das ist der Leitsatz von FlowBirthing.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil…

es mir in meiner Vorbereitung zur Hausgeburt erfolgreich diente und mir damit eine tief transformierende Erfahrung geschenkt hat. Ich stehe voll und ganz mit meinem Herzen hinter FlowBirthing und setze mich für eine neue Geburtskultur ein, sodass es mehr Frauen möglich wird, eine freudvolle Schwangerschaft und Geburt zu erfahren. Natürlich, kraftvoll und selbstbestimmt in die weibliche Urkraft.

(Marina Oleksjuk-Eckstein)

Nach oben