Schön dass es Dich gibt –

ich bin Marina Oleksjuk-Eckstein

Mein Herzenswunsch & meine Vision

sind zauberhafte Geburtserfahrungen, woraus starke Familien entstehen: mit tiefen Wurzeln & weiten Flügeln. 

Als Blumenzauberin stehe ich im festen Vertrauen in die natürlichen Zyklen des Lebens und damit dem göttlichen Zauber der Schöpfung. Ich erinnere Dich daran, dass dieses Wissen auch Dir innewohnt.

Mein Weg zur freien Doula…

begann aus meiner heutigen Sicht mit meiner eigenen Geburt am 11. April 1983. Seit nun 18 Jahren beschäftige ich mich in Eigenverantwortung mit den Themen rund um Schwangerschaft und Geburt, dadurch lerne ich frei und folge dem Ruf meiner Seele.

Die Arbeit mit Menschen lag mir schon am Herzen, als ich meine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten machte und später dann in die Altenpflege als Pflegehelferin wechselte – das waren wichtige Zwischenstationen für meine heutige Sicht auf das Leben.

Meine fünf unterschiedlichen Schwangerschaften und Geburten ließen mich als Mutter wachsen und meine persönliche Weiterentwicklung vervollkommnen. In der Hausgeburt unserer jüngsten Tochter erkannte ich den Schlüssel zu meiner Berufung.

Mein Lernen ist mein autonomer Herzensweg, welcher mich ein intensiv transformierendes Jahrescoaching bei einer Schamanin und Schoßraumpriesterin durchlaufen ließ. All meine wertvollen Erfahrungen machen mich zu dem Menschen, der ich heute bin.

Ich glaube – und bin davon aus eigener Erfahrung überzeugt – dass der Bedarf an fürsorglicher, sensibler und sachkundiger Unterstützung auf geistiger und seelischer Ebene in dieser Zeit immer deutlicher wird. Ich sehe jede Schwangerschaft und Geburt als ein Wunder und fühle mich geehrt, meine Erfahrungen für Frauen und Familien im Raum Eiderstedt und Umgebung einbringen zu können.

Zusätzlich biete ich als FlowBirthing Mentorin Schwangerschafts-Kurse an, die die Ursprünglichkeit unserer Geburtskultur zu neuem Leben erweckt. Termine für diese Kurse und mehr über FlowBirthing – findest Du auf meiner Kurs-Seite.

Familie und das Wohlbefinden ist für mich sehr wichtig, so entdeckte ich die wertvolle Unterstützung von ätherischen Ölen, für Körper, Geist und Seele und nutze gerne diese natürlichen Alternativen als Brücke zur inneren Gesundheit. Wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, sprich gerne darauf an:). In meiner Freizeit bin ich kreativ, ich male intuitiv und bin mit meiner Big Family und meiner Kamera in der Natur unterwegs. 

Wenn Du mehr über mich erfahren und mich kennen lernen möchtest, dann schreib mir einfach 🙂

Ich freue mich für Dich & Deine wachsende Familie da zu sein <3

Von Herzen, Marina

Starke Menschen mit denen ich zusammenarbeite:

Michael Eckstein – Heilpraktiker

Angela Gasch – Schamanin 

FlowBirthing

Inken Harring Andresen – Hebamme 

Doula Verbund Deutschland e.V. 

Mother Hood e.V. 

Ein paar Facetten aus meinem Leben...

Zur größeren Ansicht, einfach Bild anklicken. Das speichern und vervielfältigen der Bilder ist untersagt, die Rechte liegen bei mir. 

Lieblingszitat: "Wer die Geschichte der Natur zu entdecken versteht, ist dem Glück auf der Spur". (Autor unbekannt)

Nach oben